mercoledì 9 maggio 2012

gedopt



8 commenti:

7TagedieWoche ha detto...

Die Fotos,vor allem das 2. sind super! Perfekt eingefangen ... hoffe, es geht ihr schon besser?!

Yvonne ha detto...

Was für ein süßer Haarschnitt. Und, tolle Fotos!

IO ha detto...

Es geht ihr heute Morgen deutlich besser, heute Nacht hat sie noch mal ordentlich geglüht, so sehr dass ich ihr dann doch lieber noch einmal Ibuprofen gegeben habe, aber das Schlimmste scheint jetzt überstanden - sie lacht wieder!

Anonimo ha detto...

Ha, jetzt sieht man es ganz genau: Den Schalk im Nacken und den Nervenkitzel liebt sie auch:-)

Ich bin überrascht über die hellen Haare, oder kommt das auf dem Bildern nur so rüber? Weiterhin gute Besserung!

LG
Giuseppina

Karen ha detto...

Cooler Ausguck! :-)

(Weiterhin gute Besserung!)

IO ha detto...

Nein, sie ist schon eher hell, also so wie ilfiglio und ich - als Kind.

Ilfiglio bekommt jedes Mal einen Panikanfall, wenn er Tertia da so sitzen sieht, aber sie kann wirklich nicht abstürzen.

Danke für die Besserungswüsche, Madame ist noch etwas angeschlagen, aber größtenteils wieder guter Dinge.

stadtfrau ha detto...

so coole bilder!

Anonimo ha detto...

Vor allem das obere Bíld ist so richtig süß.
Julia