mercoledì 16 maggio 2012

*brrrr*

Eiskalte Wohnung, Schmuddelwetter, erkältet, kaum Schlaf ... ich glaub, ich leg mich nachher einfach wieder ins Bett ...

4 commenti:

Natalia ha detto...

Das ist doch fürchterlich, oder? Ich erwarte keinen Sommer mit über 30 Grad jetzt, aber so 18-20 wären doch nett für Mai. Wir hatten heute morgen 6 Grad, das ist doch Winter!!

Lydia ha detto...

Die Sache mit der Erkältung wird wohl viele treffen. Ständig diese Wetterumschwünge! (Gab's früher nicht - da bin ich mir sicher!!! ;) )

Gute Besserung!

Natalia ha detto...

Super! jetzt auch noch Blitz und Donner!!

IO ha detto...

Ich verdanke meine blöder Erkältung mal wieder Silencia, die solche Temperaturwechseln in der Regel einfach ignoriert und darauf besteht, dass es völlig okay sei, bei diesen Temperaturen ständig die Jacke auszuziehen und nur im T-Shirt oder ohne Strümpfe herumzulaufen ... und oh Wunder, hat sie die nächste Rotznase - dann Tertia - und dann ich ...