mercoledì 9 maggio 2012

anhänglich


Irgendwie bin ich das nicht mehr gewohnt, das Kletten der jungen Dame. Also sitze ich mit umgeschnalltem Kind vorm Rechner und hoffe, dass es ihr morgen dann besser geht. Immerhin gab es vorhin Dank Fiebersaft eine kleine Pause für mich, ein Foto und einen Kaffee und vielleicht schläft sie nachher ja auch noch mal eine Runde im Bett ...

3 commenti:

Strickschneckle ha detto...

sie ist so "gross"

Anonimo ha detto...

Sie ist sooooo süß. Auf diesem Foto sieht man ihr an, dass sie nicht so ganz fit ist. Arme Maus. Gute Besserung! Ich freu mich über jedes Foto von ihr, genauso wie früher von deinen anderen beiden Kindern. Und ich finde es sehr schade, dass es keine Fotos mehr geben wird, wenn Tertia 3 ist. Also musst du wohl nochmal ein Baby bekommen, damit das weitergeht mit den süßen Kinderfotos ;-) LG Simone

IO ha detto...

@strickschneckle: Ja, das dachte ich mir vorgestern auch, da saß sie so in der Badewanne und war gar kein Baby mehr, so gar nicht. Heute dachte ich dann, dass sie doch noch sehr, sehr klein ist, so krank, das ist noch so richtig Baby, mit nur Mama und alles ganz, ganz schlimm ...

@simone: Definitiv kein 4. Kind. Das bringt mich ins Grab. Aber es sind ja noch fast 2 Jahre mit Tertia-Bilder ;-)