mercoledì 2 maggio 2012

1. Mai



Irgendwie ... es sollten eigentlich mehr Bilder sein ... jetzt gibt es nur diese beiden ohne Gäste ... aber schön war's ... Grillsaison eröffnet, das erste Mal im neuen Garten mit neuem Grill, große Tafel für sieben Erwachsene und sechs Kinder ... Jeu de palets (s.o.) ... Fußball ... Football ... und tatsächlich ein bisschen Neid auf unsere Kinder, die meine Sommerferien bzw. Wochenende auf dem Turm hier einfach jeden Tage haben können ... und entsprechend nach allgemeinem Zündeln und Bollerwagen um die Kirche fahren auch kaum ins Bett zu bekommen waren. Und wie ja schon erwähnt, endlich, endlich mal mit miomarito abends - fröstelnd bzw. dann mit Fleece-Jacke und Decke - so richtig Sommer ist das ja noch nicht - auf der Bank vor unserem Haus gesessen - das war's wert.

2 commenti:

Vollzeitmutter ha detto...

Augustiner!

IO ha detto...

Immer!

(und nach dieser Lektüre auch noch überzeugter ;-))