venerdì 13 aprile 2012

ungute Kombination

Während ich gerade die Stille bei meinen Eltern geniesse - Tertia schläft und die beiden Großen sind mit meinem Vater auf Museums-Tour - kommt langsam auch die Lust aufs Bloggen wieder - hoffe ich jedenfalls.

So kann ich auch gleich von einer unguten Kombination berichten, nämlich ilfiglios Ostergeschenk (also das Ostergeschenk für ilfiglio, das diese Jahr etwas groß geriet, aber was tut man nicht alles, um den  Sohn glücklich zu machen) also iliflgios neues Mountainbike und sein neues Lieblings-Video:


Vermutlich sollte ich schon einmal die Tage zählen bis wir wieder in der Notaufnahme landen ...

5 commenti:

kufa ha detto...

Hier eine etwas ungefährlichere Variante:

http://www.youtube.com/watch?v=kPfdXnhaOp4&feature=player_embedded

vreni ha detto...

naja, DAS geht ja nur mit einem bmx, nicht mit einem mountainbike. ;-)

IO ha detto...

@kufa: icg glaube, das fände er dann eher wieder uncool - so als 7jähriger Rabauke ;-)

@vreni: Trail-Fahrrad. Das ist kein BMX. Aber als ob er sich davon abhalten lassen würde ... nein, eigentlich ist der Sohn ja recht vernünftig und vorsichtig, dennoch mache ich mir angesichts seiner grenzenlosen Begeisterung für diese Kunststückchen etwas Sorgen ...

kathrin ha detto...

Also meiner großen Tochter darf ich das Video nicht zeigen! Dem Sohn wäre es zu gefährlich, aber er konnte ja auch erst nach seiner Schwester Inliner fahren (sie war 4 und er fast 7;)

zum Glück kennst Du Dich in der Notaufnahme schon gut auf...

Eli ha detto...

Hier beim kleinen Kind sehr beliebt, leider kommen wir täglich an Halfpipes usw. vorbei, wo die großen, kleinen Kids und Ältere Erwachsene, hust üben. Das macht es auch nicht einfacher sie von dem Spleen fernzuhalten, naja.