domenica 15 aprile 2012

... oder?!






Tertia ... oder?! ;-)

10 commenti:

kleine fluchten ♥ ha detto...

Definitiv :-)
LG Tina

Susi Sonnenschein ha detto...

Ganz die Mama... :-)

stadtfrau ha detto...

hab ich doch schon immer gesagt! ;)

Lydia ha detto...

Eindeutig!
(Echt klasse, wenn man nicht rätseln muss!)

vreni ha detto...

uahhh, den hochstuhl gibt es vermutlich nicht mehr, oder?

IO ha detto...

Lustig, nicht wahr. Endlich mal ein Kind, das mir ähnlich sieht. (Der Sohn von miomaritos Schwester sieht haargenau so aus wie miomarito und Silencia bekanntermaßen wie miomaritos Schwester. Ilfiglio sieht gar niemandem ähnlich und ich bin mal gespannt auf das Kind meines Bruders)

@vreni: Nein, ich weiss nicht mal, ob er uns alle drei ausgehalten hat. Ich habe nur noch sehr wage Erinnerungen. U.a. an die Brot-Krümmel-Masse zwischen dem Stahlrohr und der Tischplatte *brrr*

Frau Mariliese ha detto...

ja wahnsinn, die ähnlichkeit! ich dachte ursprünglich du hast die fotos von tertia mit irgendeiner app oder einem retro-programm vearbeitet ;-)

mir gehts mit meinem 3. kind genauso! endlich eines, dass mir ähnlich sieht!

Christiane ha detto...

Das fetzt! Aber isst und schläft sie auch wie Mama?

IO ha detto...

Also sie schläft definitiv schlechter als ich damals, als miomarito, als ilfiglio, als Silencia oder irgendjemand sonst den ich kenne ... was das Essen angeht, ich weiß nicht so genau, wie ich als Kleinkind gegessen habe, ich gehe mal davon aus, dass ich ganz normal gegessen habe, sonst hätte mir meine Eltern bestimmt etwas davon erzählt. Tertia vertilgt Unmengen, es ist absolut faszinierend was alles in das Kind hinein geht, vor allem, wenn man bedenkt, wie miniklein und leicht sie ist ... aber so gesehen kommt sie schon auch nach mir, bei mir sind die meisten Menschen auch überrascht, wie viel ich esse, also so im Vergleich zu meiner Figur ;-)

Christiane ha detto...

Das kenne ich auch, das ist toll, oder?! Bei uns ist es ähnlich... beide Kinder mit meinen Genen (nicht dass der Mann dick wäre, gar nicht...), aber die Kleine (*01/2011) isst auch mit großem Appetit und wiegt keine 9kg...
Und ich werde auch beneidet...