sabato 28 aprile 2012

Gleich geht's los

Erste Bilder (da ich keinen Account habe, weiß ich nicht, ob man da nicht noch mehr sehen kann bzw. wie das genau funktioniert) und der Pressetext (Buchpräsentation und Lichtbilder - wenn ich da jemanden finde, der Tertia (und die anderen beiden) nimmt, dann bin ich ja auch dabei, die Lichtbilder sind nämlich meine Bilder) 

5 commenti:

kathrin ha detto...

Viel Erfolg!
Viel Glück!
Gute Nerven!

Toll, was Du/Ihr da zwischen den drei Kindern alles schafft.

LG
kathrin

lacaosa ha detto...

Viel Spaß und brave Kinder wünsche ich!

(und schade, dass alle Spezial-Führungen unter der Woche sind - der ligurische Abend klingt schon sehr verlockend...)

Ubakel ha detto...

Ich habe auch keinen Account. Die Presseinformation ist schon mal sehr ergibig. Ein spannendes Kapitel, über das ich bisher gar nichts wusste. Ist denn mal eine Wanderausstellung, u. a. nach Oberfranken geplant? ;-) (Nicht ernst gemeint. Habe jedoch schon mal geschaut, wie weit weg es von uns ist.)

julia ha detto...

Herzlichen Glückwunsch, das ist bestimmt ein schnes Gefühl dort seine Bilder zu sehen !
Hach und eigentlich möchte man sofort Richtung Genua fahren ;-)

IO ha detto...

@lacaosa: Wir hatten doppelte Großeltern-Unterstützung und die Kinder waren alters- und temperamentsentsprechen brav. Trotzdem war's anstrengend.

@ubakel: Aber es gibt dann ja ein tolles Buch :-)

@all: Danke!