martedì 3 aprile 2012

Ferien-Fotos

Steinbeisser



reaktiviertes Laufrad



Nachbars Fenster
(Neid)



immer noch nichts ;-)


Torwart-Training

Nicht zu sehen: meine angespannten Nerven nach erst 3 Tagen Vollbespaßung ...
ich hoffe, die Wettervorhersage liegt weiter daneben ...
und wieder Urlaub!

7 commenti:

Frau Fischkopp ha detto...

Bei euch scheint es schon schön warm zu sein, hier an der Küste ist der Wind noch eisig, so das dicke Jacken und Mützen weiter anbleiben müssen.

Aber es wird wärmer, bald, bestimmt. Heute alledings grauer Himmel...

IO ha detto...

Im Vergleich zu letzter Woche ist es bitter kalt ;-)

Nachts so um den Gefrierpunkt - was Tertia nicht so ganz einsehen will und bereits morgens um 6:30 Uhr mit den Schuhen in der Hand brüllend an der der Wohnungstür kratzt. Da wir hier aber sehr viel Sonne haben, geht es tagsüber dann doch, also in der Sonnen liegen und ohne Jacke.

Jetzt soll es das aber gewesen sein ... mal schauen. Ich schick Euch etwas Sonne und Wärme hoch! ;-)

Anonimo ha detto...

Du bist ja schon wieder da! Wolltest doch bis Ostern geschlossen halten!

IO ha detto...

lesen hilft: ... und fahre in Blog-Urlaub. Jedenfalls was die Texte angeht, unter Umständen finden ein paar Bilder ihren Weg in den Blog.

Anonimo ha detto...

Sieht alles so toll und entspannt aus, keine Spur von angespannten Nerven. Weiterhin noch einen schönen Urlaub, bleib nicht zu lang:-)

LG

Giuseppina

Ramona ha detto...

Buona Pasqua! Und ein paar ruhige Ostertage Wünsche ich Euch.
Gruß Ramona

IO ha detto...

Danke!