martedì 6 marzo 2012

Wun.der.bar

Ich liebe Tage, an denen bereits morgens um 4 Uhr klar ist - das wird heute nichts mehr. Weil man seit einer Stunde versucht, seiner jüngsten Tochter klar zu machen, dass es Mitten in der Nacht ist und sie bitte schön schlafen soll und dies dann auch noch weitere 1,5 Stunden tun darf. Um dann selbst noch eine halbe Stunde schlafen zu dürfen, bevor Madame wieder anfängt aufzuwachen.

Oh Mann.


4 commenti:

Nordtirolerin ha detto...

wunderschön das neue headerbild!

IO ha detto...

Danke! (Es ist sehr schwierig horizontale Bilder von Genua zu finden bzw. machen. Irgendwie sind fast alle meine Bilder im Hochformat. Sonst passt die Stadt nicht drauf ,-)

Und in dem gelben Haus über der "Leseliste" haben wir gewohnt ... *seufzt*. Allerdings nicht vorne zum Hafen hin, sondern auf der andere Seite.

Anonimo ha detto...

diese tage liebe ich auch !
man schleppt sich einfach nur durch den tag u freut sich morgens schon auf abends, um dann früh ins bett gehen zu dürfen !
unser kleiner macht das vorzugsweise an tagen, an denen ich arbeiten muß :)
unfassbar !
viel kraft heute

Nordtirolerin ha detto...

echt toll! danke fürs daran teilhaben lassen :-)