domenica 25 marzo 2012

Wenn Sie uns suchen ...

Wenn Sie uns suchen - wir sind im Garten.

[Mein Plan für die nächsten Monate wäre eh der, dass wir uns einen großen Gartentisch anschaffen, bisher gibt es nur einen eher kleinen, d.h. klein bedeutet, dass sich 6 Leute daran quetschen können, also ein größer Gartentisch, an dem dann Mittag und Abend gegessen wird, die Hausaufgaben gemacht werden und auf dem ein großer Krug Zitronenlimonade steht - wobei es hier dann schon wieder unrealistisch bis kitschig wird - so dass kein Mensch mehr hoch in die Wohnung muss. Mal schauen.]

3 commenti:

julia ha detto...

Klingt super !!! NIcht Kitschig

IO ha detto...

Naja, die Zitronenlimonade schon - das ist fast ein bisschen zu viel Idylle ;-)

Frau Fischkopp ha detto...

Das hört sich sehr gut an, gar nicht kitschig. Mir fehlt da leider der Garten (der Ostseestran in der Nähe kann da auch nicht trösten)...