venerdì 9 marzo 2012

Puh!


Sieht gut aus. 

[Wir hätten bei Regen noch einen Ersatztermin für die übernächste Woche gehabt. Was aber mit sehr viel Umorganisation und Problemen verbunden gewesen wäre. Aber so wie es aussieht fahren wir am Dienstag in den sonnigen (!) Süden. Puh!]

4 commenti:

stadtfrau ha detto...

wow! du fährst am dienstag schon nach genua!? aufgeregt? ;)

ich wünsch dir jedenfalls das allerschönste wetter!

IO ha detto...

ein kleines bisschen ;-)

Nein, es geht. Im Moment freue ich mich einfach, dass ich mit Miomarito zusammen für 4 Tage (!) nach Genua fahren kann (Tertia, den Kameramann und den Museums-Direktor blende ich mal aus) und das gab es ja schon ganz lange nicht mehr. Außerdem Sonne, Focaccia, MEIN Genua - da wird das mit den Bilder auch noch hinhauen ... oder ... doch wird es.

kathrin ha detto...

Oh ja, das klingt und liest sich phantastisch!

Ich wünsche euch schöne und besondere Tage!
gutes Licht, gute Stimmung und eine Tertia, die sich in die Beine des Museumsdirektor verkrallt;)

genießt die Zeit.
LG
kathrin

Marion ha detto...

oh die schön... ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit. Ich denke Tertia wird von Genua begeistert sein : )

alles liebe,
marion