mercoledì 21 marzo 2012

kurz gezuckt



5 Zimmer mit Innenhof gab es hier zu kaufen. Dem Preis nach unrenoviert. Ich habe trotzdem kurz gezuckt - vor allem weil wir Dank der Züricher Umgehungsautobahn nur noch 7 Stunden nach Genua brauchen ...  aber zwei historische Gemäuer mit Renovierungsbedarf übersteigen definitiv unsere Kräfte *seufzt*


6 commenti:

Anonimo ha detto...

wie teuer ist sowas denn?

IO ha detto...

Also diese Wohnung sollte 140.000 kosten. Wobei man sagen muss, dass 5 Zimmer in Italien nicht 5 Zimmer Küche Bad sind, sondern in der Regel 5 Räume inklusive Küche und Bad - also eher eine Dreizimmerwohnung. Es war allerdings keine qm Zahl dabei.

Wie hatten damals eine große Zweizimmerwohnung, wo die "Küchenzeile" allerdings im zweiten Zimmer war plus Bad, Terrasse und Aufzug im 4 Stock - und die hätte damals (also 2005) dann über 200.000 € kosten sollten (war aber renoviert)

Anonimo ha detto...

Wow. Wenn ich mehr Geld hätte, würde ich auch ... Die Fotos sehen toll aus!

vreni ha detto...

schickst du mir den link? ich kanns mal meinen eltern vorschlagen…

IO ha detto...

Ich hatte eigentlich nur ein Foto von dem Zettel an der Tür, aber jetzt habe ich mal im Internet gesucht und ecco lo! (Naja)

IO ha detto...

Ha, unsere alte Wohnung gibt es jetzt wieder zu mieten. Allerdings haben sie die etwas "interessant" gestrichen. Dafür gibt es immer noch "unser" Sofa :-)

(gerade per Zufall gefunden)