giovedì 8 marzo 2012

Immer am Mann an der Frau



5 commenti:

Mama Miez ha detto...

OMG! ♥

Eva ha detto...

Das hat den sagenhaften Vorteil, dass Dir dieses Kind niemals verloren gehen kann.

NordLicht ha detto...

Oh Gott, dieser Gesichtsausdruck kommt mir entsetzlich bekannt vor (aber süß ist sie allemal!) ...

Christiane ha detto...

So ohne Ton sind die Fotos sehr niedlich... ;-)

IO ha detto...

@eva: Ha - das macht sie nur - wie die anderen beiden übrigens auch - wenn wir zu Hause sind. Neuich war ich mir Tertia und ilfiglio in der Stadtbibliothek und Tertia ist auf und davon, hat sich einer Krippen-Gruppen angeschlossen, sich von anderen Kinder Essen gemopst und war immer wieder verschwunden.

@all: Ich schwanke ja auch immer zwischen Oh Mann, wie nervig! und Oh Gott, sie ist ja so süß! - oder wie Silencia sagt: schmuselig!