lunedì 26 marzo 2012

Ich will Spaß, ich will fahrn






Praktischerweise kommt Madame nur sehr langsam vorwärts, so dass man sich auch mal umdrehen kann ohne dass sie bereits auf dem Weg ins Nachbardorf ist. Noch.

Und das Babyhafte verschwindet *seufzt*

8 commenti:

vreni ha detto...

läuft sie jetzt eigentlich frei? ich bin stehengeblieben bei "könnte frei laufen aber tut es nur mit rollator"…

IO ha detto...

Nein, also sie läuft an allem entlang, hinter allem her und an der Hand/an den Händen. Aber frei nicht. Komisches Kind ;-)

stadtfrau ha detto...

stimmt, sie sieht schon sehr groß aus, gar nicht mehr babyhaft... minimum kann am wochenende auch das erste mal auf das bobbycar vom großen, bin schon gespannt, was sie damit anstellt - naja, nicht viel, wahrscheinlich ;)
aber so ein laufradding möchte ich auch haben, also minimum ;), wie heißt das schnell noch mal?

allegra ha detto...

ist das noch das gleiche kind??? sie sieht so anders aus?

Anonimo ha detto...

wutsch , wenn ich mich einmischen darf, heißt das laufradähnliche ding
julia

IO ha detto...

@stadtfrau&Julia: Julia hat recht, das ist ein wutsch - oder "rumma!" wie Silencia immer dazu sagte ;-)
Laut Firma ist das ab 1,5 Jahren und 80 cm, es gibt noch ein kleineres, das heisst Pukylino und ist ab 75 cm (aber die hat Tertia ja noch nicht mal ... )

@allegra: Ja, wenn Du Dich monatelang in Afrika auf den Märkten herumtreibst ,-)

Lydia ha detto...

Mein Gott ist sie groß geworden!!!

IO ha detto...

Naja, GROSS ist relativ klein ;-)