lunedì 12 marzo 2012

Genova per me



Hach ... freu' ich mich!

5 commenti:

lacaosa ha detto...

Hach wie ich dich beneide...

Ich wünsch dir viel Spaß, tolles Wetter, eine kooperative und partytaugliche Tertia und natürlich gutes Gelingen!

IO ha detto...

Ich brauche vor allem Schlaf! Ich habe jetzt ich weiß nicht wie viele Nächte ohne nennenswerten Tiefschlaf und mein Hirn verabschiedet sich gerade wieder mal. Und das kann ich jetzt so gar nicht gebrauchen (Ibuprofen scheint der jungen Damen dieses Mal nicht zu helfen ...)

Susi Sonnenschein ha detto...

Gute Reise! Und vielleicht wird der jungen Dame die Luftveränderung gut tun, so dass sie wieder schläft. Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass die Zähne schnell durch kommen.

vreni ha detto...

gute reise, viel spass und gutes schaffen!

julia ha detto...

Ich wünsche eine tolle Reise, vielleicht ist Tertia ja vom Reisen soo platt, daß sie dich mal schlafen lässt ;-)