sabato 10 marzo 2012

erfolgreich


Äußerst erfolgreich war ich heute auf meinem ersten Basar der Saison unterwegs. Für Tertia gab es (s.o.) Frühjahrs- und Sommerkleidung in Gr. 74, die nicht rosa ist, denn in Rosa sieht die junge Dame aus wie ein verkleideter Junge; passt so gar nicht. Für Silencia sehr viel in Grün - wie diese tollen Schuhe - und für ilfiglio einfach nur ganz normale Klamotten (immerhin etwas massenkompatibles ;-)) - für mich einen Rock :-)

Ich wollte noch mehr berichten, aber Sie kennen mein tägliches Geheul ja schon ... der Tag begann um Punkt 5 Uhr, die großen Kinder springen noch mit miomarito vor der Wii herum und mein Hirn hat sich bereits abgeschaltet. In diesem Sinne: Gute Nacht!

3 commenti:

Anonimo ha detto...

Also mein Gehirn schaltet sich schon früher aus und ich hab kein Stillkind mehr und kann fast immer durchschlafen ;-) Ist doch tröstlich, oder?
Gudrun

Lydia ha detto...

Tertia trägt tatsächlich dann mit anderthalb Jahren noch 74?! So unterschiedlich ist's!

IO ha detto...

@Gudrun: stillkind habe ich ja auch nicht mehr ... nur das mit dem Durchschlafen klappt gerade so gar nicht ...

@Lydia: Ich denke schon, im Moment passt sie noch gut in 68, obwohl sie die 70cm schon länger geknackt hat, aber da sie so dünn ist - mal sehen. Wenn sie dann doch Richtung 80/86 gehen sollte, habe ich auch wieder viele Sommer-Sachen von Silencia.