martedì 27 marzo 2012

Dreimal Tertia







Einfach so. Weil ich sie so witzig finde.

5 commenti:

Anonimo ha detto...

Harakiri-Turnen im Hochstuhl ;-)
aber das Oberteil ist der Hit!

LG, Christiane

IO ha detto...

Das ist noch harmlos. Madame Kamikaze aka Silencia stand gerne vorne mit den Füßen auf der Querleiste und hielt sich hinten an der Lehne fest - davon gibt es verständlicherweise aber keine Bilder bzw. nur ein sehr verwackeltes, weil ich mit der anderen Hand schon am Auffangen war - wobei man sagen muss, dass keines der Kinder jemals aus dem Stuhl herausgefallen ist.

Das T-Shirt habe ich letzten Samstag auf einem Baby-Basar gekauft und weiteren Optimierung des Vater-TochterNr.2-Verhältnisses ;-)

stadtfrau ha detto...

oh, hier also auch einblicke ins "essverhalten"! ;)
diese herumturnerei kennen wir auch gut - ich sehe, ihr habt da sogar einen gurt? bringt der was?

IO ha detto...

Nein, der bringt natürlich nichts - egal wie eng man ihn einstellt. Aber unsere Kinder haben sich bisher auch aus jedem 5-Punkte-Kinderwagen-Gurt befreit. Einzig die Gurte von den Autositzen halten was sie versprechen ;-)

stadtfrau ha detto...

:D
hätte mich auch gewundert... ;)