giovedì 1 dicembre 2011

Advent, Advent

Ein herzliches Dankeschön geht heute an die Tauschlade, die uns diesen wunderschönen Mini-Adventskalender geschickt hat:





Ich musste mich heute morgen wirklich beherrschen, um nicht noch schnell mal zu schauen, was für die nächsten Tage so drin ist ... Vielen lieben Dank, so ein schönes Geschenk.

[Mich beschleicht auch mal wieder wie so oft wenn mir eine Bloggerin oder eine Leserin/ein Leser etwas schenkt, das schlechte Gewissen, weil ich eigentlich nie dazukomme, Gaben zu verteilen ... ]

5 commenti:

Eva ha detto...

Och, meine Anschrift haste ja. ;-)
Ich finde, es geht gar nicht um eine "Gegenleistung". Ich bin schon immer ganz dolle froh, wenn ich jemanden froh machen kann.

IO ha detto...

Du rettest mir quasi jeden Tag das Leben! Und ich habe Deine Anschrift - und Weihnachten ist ja auch bald ;-)

dietauschlade ha detto...

sehr gerne!
und ich glaube eher - ich hab zu danken für die tägliche lektüre und den hier gesammelten wortSchatz!

IO ha detto...

Danke.

(Die Kinder wollen wissen, wie die Geschichte mit dem kleinen Gärtner weiter geht ... die ganze Familie ist also mit dabei ;-))

dietauschlade ha detto...

sehr schön :o)