mercoledì 16 novembre 2011

Zwischendurch-Schnipsel

Ich glaube, das Johanniskraut wirkt schon. Und sei es nur, dass ich es mir einbilde. Außerdem kommt die Sonne ein wenig durch.

Tertia ist wie ilfiglio ein großer Katzenfan, nicht nur, dass sie sich immer sehr freut, wenn sie unsere Katze sieht, sondern sie flippt komplett aus, wenn man mit ihr zusammen die Katze streichelt. So toll! Und überhaupt, die beiden ähneln sich doch sehr (also ilfiglio und Tertia, nicht Tertia und Niau). Ich habe übrigens selten sein Baby erlebt, dass sich so gut durchsetzten kann. Muss sie ja auch - aber trotzdem, mir schwant übles.

Apropos Katze, wir haben sie in den letzten Tage bzw. Nächten recht erfolgreich auf dem Balkon ausgesetzt, sprich sie verschwand dann in der Nacht und kam am Morgen wieder. So haben wir jetzt endlich wieder eine Freigänger-Katze.

Ilfiglio bemängelt, dass Tertia schon nicht mehr ganz so knuddelig sei.

Tertia schläft übrigens weiterhin bis so um Mitternacht herum super toll, danach sind wir allerdings beim üblichen Rhythmus. Wie gut, dass ich ein geduldiger Mensch bin ... *hust*

Ein Tag ohne Überraschungs-Handwerker im Haus wäre auch mal wieder nett.

Der Beamer ist da! :-D

Wieso ist ilfiglio eigentlich immer schon um 13:30 Uhr mit den Hausaufgaben fertig ....?! Das macht jetzt noch sieben Stunden ... eigentlich wollten wir heute beim Leichtathletik-Training schnuppern, aber die melden sich nicht ...

3 commenti:

vreni ha detto...

und wünscht sich ilfiglio mangels knuddeligkeit jetzt ein neues geschwisterbaby? ;-)

IO ha detto...

ja.

Ich hingegen finde Tertia noch sehr knuddelig.

Britta ha detto...

schön dran denken, dass Johanniskraut die Wirkung der Pille beeinträchtigen kann :o))) aber Platz habt Ihr ja nun genug :)