martedì 1 novembre 2011

zu früh

Zeitumstellung hin, Zeitumstellung her. 5:10 Uhr (Tertia) und 6:30 Uhr (ilfiglio) sind einfach zu früh - besonders an einem Feiertag und nach einer eh sehr bescheidenen Nacht ... ich bräuchte mal wieder etwas Schlaf am Stück ...

4 commenti:

julia ha detto...

Piep, ich bin auch schon seit halb 6 wach, vermutlich weil ich gestern mit den Kindern um 9 ins Bett gefallen bin.

IO ha detto...

bin ich auch, also um 21 Uhr ins Bett ... wenn da nur nicht die ständigen Unterbrechungen wären ... ich dachte, es würde langsam besser, aber die Zähne ...

hiddenlidar ha detto...

Was auch immer es ist, ich drücke uns beiden die Daumen, dass es bald aufhört. ;)

IO ha detto...

Oh ja! Heute war schon mal besser, 7:30 Uhr - allerdings die letzten beiden Stunden nur in meinem Arm und mit ständigem Aufwachen. Aber alles besser als die böse 5!