giovedì 24 novembre 2011

Wochenende?

Wochenende, ist doch bald, oder?!


2 commenti:

kathrin ha detto...

Ja, schon, aber ich freue mich mittlerweile fast mehr auf den Montag (wenn alle Kinder und der Mann zumindest alle bis mittags woanders untergebracht sind;)

Außerdem fordert unsere No2 heute (wie oft noch schlafen, Mama?) den Beginn der weihnachtlichen Dekoration - da bin ich noch nicht ganz für bereit...

Thema Einkaufen:
Wir haben auch eine Gemüsekiste, schon seit 4 Jahren und ich mag das sehr gerne!
Den restlichen Großeinkauf macht bei uns der Mann, oft abends nach 20 Uhr, wenn die Kinder schlafen oder am Samstag - teilweise mit drei Kindern (dazu wäre ich NIE freiwillig bereit!)

Gruß
Kathirn

IO ha detto...

Wir haben Krippen-Spiel-Probe und Fußballturnier auf dem Plan, das sollte uns großen etwas Freiraum lassen ;-)