domenica 20 novembre 2011

Sonntag in Schnappschüssen


Kabelsalat im Wohnzimmer - Fernsehschauen über den Beamer geht jetzt
(und der Kabelsalat wurde inzwischen auch deutlich reduziert) 


Miomarito bei Ausbesserungsarbeiten am Haus



Neugieriges Baby auf dem Balkon




Silencia im Malerkittel




ilfiglio und Tertia spielen Schildkröten ...



Silencias durfte Fernster putzen ...



Silencias selbst gemachte Kerze aus der Kinderkirche
(das einzig sonntägliche ...)

5 commenti:

zimtapfel ha detto...

Die Schildkröten! Herrlich! :D

Anonimo ha detto...

ja die schildkröten! und miomarito als künstler.. ohne ihm unbekannterweise zu nahe treten zu wollen...

Rosa ha detto...

Ja, ich hab mich auch grad in die Schildkrötenbilder verkuckt :-)

dieTauschlade ha detto...

das schildkrötenbild ist toll - wobei ich auch das letzte photo sehr mag. sowohl die farben als auch die tatsache, dass die kerze nicht einfach so 'herumliegt' sondern in seidenpapier (wenn man dies denn so nennt) gewickelt ist.

IO ha detto...

Tertia fand das Schildkröten-Spielen allerdings nur so mittel. Aber weil sie prinzipiell natürlich alles total toll findet, was ihre Geschwister mit ihr anstellen, war's dann doch okay.