sabato 12 novembre 2011

Samstagvormittag in Bildern



Dieses Jahr die große Frage: Was kochen wir am 2. Weihnachtsfeiertag (für über 15 Leute) ?



Einmal Haareschneiden bei den Kindern



alles immer mit Tertia am Bein



Silencia ist heute Nachmittag auf einem Geburtstag



Tertias Lieblingsplatz 
(also der Lieblingsplatz ohne Mutter-Körper-Kontakt)

[Heute mag ich mal meine Schnappschüsse - ob das der viele Schlaf am Stück was/ist?!]

5 commenti:

stadtfrau ha detto...

tertias roter pulli kommt mir so bekannt vor - kann das sein, dass das ein älteres tchibo-modell ist?
ansonsten: sehr schöne einblicke in euren tag! ich mag solche posts!

(wortbestätigung: undfug)

IO ha detto...

Ja, das ist von ilfiglio, dem der Pulli gar nicht gestanden hat, Silencia hatte ihn dann - glaube ich - gar nicht an und Tertia passt er jetzt hervorragend, passend zur Vorweihnachtszeit ;-)

Danke, manchmal klappt das wirklich gut, an anderen Tagen so gar nicht. Wenn mir mal wieder nichts zum Schreiben einfällt ...

stadtfrau ha detto...

den pulli sollte es hier auch noch geben ;)
kannst du mir schon was zum kreuzritter-buch sagen? ich hab mir letztens ein gebrauchtes exemplar gekauft, wird ja kein reinfall sein, oder?

IO ha detto...

Ich habe angefangen zu lesen, aber locker seit 3 oder 4 Monaten nicht mehr eine Seite ... ich kann mich auch nicht mehr so richtig erinnern ... aber es ist okay, also keine große Literatur, aber auch kein üblicher Historien-Trash

gruebelventil ha detto...

Das ist auch der Lieblingsplatz unseres Jüngsten ;-)
Ständig hat er nasse Hände und Ärmel - bei einem Holzdielenboden nicht wirklich perfekt, wenn er dann weiterkrabbelt ...