mercoledì 2 novembre 2011

Rettet mir den Tag

Das hier rettet mir gerade den Tag mit drei Kindern allein zu Hause:


Wobei Silencia jetzt schon bei den ADVANCED-Karten ist und ich befürchte, wir hätten ihr doch nicht das Junior-Spiel schenken sollen ... ansonsten aber absolut empfehlenswert.

12 commenti:

lacaosa ha detto...

ein wirklich geniales Spiel - und eines der wenigen Spiele bei denen meine beiden ohne Streitereien länger zusammen spielen können

Strickschneckle ha detto...

Wir haben das auch - ein echt geniales Spiel. Auch wenn einem als Erwachsener mal langweilig wird. Was ja eigentlich NIE vorkommt...

Jermanitha ha detto...

danke für den tipp! steht nun auf der weihnachtsgeschenkliste meiner kinder und des neffens!

stadtfrau ha detto...

wir haben das spiel auch, ab und zu holt es der große hervor, spielt die karten durch - und dann wird es wieder für laaaange zeit weggeräumt ;)

IO ha detto...

Die Kinder haben es bisher immer bei miomaritos Eltern gespielt, da war dann auch immer genug Zeit dazwischen, um die "Aufgaben" wieder zu vergessen. Jetzt bin ich mal gespannt, wie das klappt, wenn das Spiel immer da ist.

Es gibt aber - glaube ich - auch Erweiterungskarten ...

Strickschneckle ha detto...

Für die "normale" Version gibt es Erweiterungen. Teilweise auch mit zusätzlichem/anderem Fahrzeug.

Susi Sonnenschein ha detto...

DEN Link werde ich gleich mal an die Großeltern weiterleiten...ich glaube, ein Spiel mit Autos ist unschlagbar.

Ubakel ha detto...

Das Spiel haben wir auch. Der Dreijährige kann sich damit auch lang beschäftigen. Freilich ohne eine einzige Aufgabe zu lösen.

Anonimo ha detto...

Hört sich gut an! Autos haben nochmal einen besonderen Reiz. Bei uns hoch im Kurs: Make'n Break (könnte ich mir gut für Ilfiglio vorstellen) und Schloss Logikus.
Für Weihnachten behalte ich das Spiel mal im Auge!

LG
Giuseppina

IO ha detto...

Make'nBreak steht hier auch auf der Liste, schon länger, aber das lässt sich ja nicht alleine spielen. Und im Moment sind dringend Dinge gesucht, die die Kinder alleine spielen können (und wollen, das wollen sie meistens nämlich nicht ... überhaupt spielen, egal was ... so eine blöde Idee ...)

IO ha detto...

Wobei, man könnte einfach so die Karten nachbauen, oder?

vreni ha detto...

tipp für smartphone-oder ipod-besitzer: es gibt unblock me als gratis-app. ist dasselbe in wie traffic rush in holzoptik.