giovedì 3 novembre 2011

Lieblingsplatz am Morgen

Da wir ja - am Wochenende - immer noch fleißig am werkeln sind, gibt es jetzt auch mal wieder Bilder von der Wohnung. Mein absoluter Lieblingsplatz am Morgen ist die Küche, denn dann scheint dort die Sonne soooo wunderschön zu den Fenster hinein. Leider ist meine Kamera damit etwas überfordert (oder ich als Fotografin), daher gibt es nur Spät-Vormittags-Bilder:




Nachdem wir jetzt die Beleuchtung ausgetüftelt haben, stellt nur noch das türkise Regal da hinten eine Baustelle dar. Und bitte Übersehen Sie den überquellenden Mülleimer links.

3 commenti:

Lydia ha detto...

Schöne Fotos, schöner Blog - werde weiter mitlesen (auch wenn ich nicht verstehe, was man mir hier rund um den Kasten, in den ich schreibe, sagen will...)!

IO ha detto...

Herzlich willkommen - und wie ich gelesen haben, haben wir unseren Babys den gleichen Spitznamen gegeben :-) Das ist ja mal ein Zufall (auch ich habe keine Ahnung, wie ich auf dieses Namen gekommen bin).

Lydia ha detto...

Oh, haben wir das?! Klasse! Umsi gespannter bin ich auf deine Beiträge aus dem täglichen Lebens-Wahnsinn :)

Viele Grüße, Lydia