mercoledì 16 novembre 2011

Ich glaub'

Ich glaub', das ist einfach der November ...


4 commenti:

Anonimo ha detto...

Ich fühle mit dir, der November macht mir auch oft zu schaffen, erst recht mit permanenten Schlafentzug. Fühlt ihr euch eigentlich in der neuen Wohnung wohl? Stichwort Dorfkoller

Schicke dir eine Extraportion Energie!

Lg
Giuseppina

IO ha detto...

Wohnung super (wenn man mal davon absieht, das noch sooo viel zu tun ist), Dorf für mich eher schwierig, für ilfiglio derzeit katastrophal, Schule ganz schwierig - das kostet alles sehr viel - bei mir nicht vorhandene - Energie.

Aber ich habe jetzt mal meine nicht verbrauchten Johanniskraut-Tabletten vom letzten Jahr hervorgekramt ;-)

Danke.

kaanu ha detto...

Wir sitzen hier seit drei Wochen DURCHGEHEND im Nebel. :( Ich hab jetzt mal Geld in LED-Echtwachskerzen investiert.

(Das mit der Schule tut mir wahnsinnig leid. Würde Dir gern anbieten, als Gesprächs- bzw. Emailpartner zur Verfügung zu stehen, vermute aber, dass ich Dir nicht viel helfen kann. Selbst wenn ich erahne, was Du da durchstehst...)

IO ha detto...

Ich mail Dir später mal.