sabato 26 novembre 2011

hinterm Haus

s.o.

3 commenti:

dekabrista ha detto...

Traumhaft schön. Wir hatten auch die Option, aufs Land zu ziehen, ähnlich wie Ihr: große, halbwegs bezahlbare Wohnung. Wir haben uns dann kurzfristig dagegen entschieden. Ich wohne schon zu lange in der Stadt, um auf Infrastruktur etc. verzichten zu können :-(
Also wohnen wir noch hier auf 60 qm und suchen etwas passendes in der Stadt. Wird schwer ...

frau siebensachen ha detto...

boah.
*voll neidisch bin*
;-)

IO ha detto...

@dekabrista: Es sieht auf dem Bild nach mehr "draußen auf dem Lande" als es eigentlich ist. So ganz raus wäre wir ja nie gezogen, vielelicht findet ihr ja auch mal was so halb-halb ;-)

@frau siebensache: schön, gell. Und das schöne ist, zum Fotografieren muss ich nicht mehr mit dem Auto rausfahren, sondern nur noch vor die Haustüre treten (und 200 m laufen).