venerdì 11 novembre 2011

Frau im Spiegel

Ich wollte ja schon immer mal "Frau im Spiegel" machen, aber in der alten Wohnung hatten wir keinen Spiegel vor dem man sich hätte fotografieren können, den haben wir jetzt und daher gibt es jetzt zwei Bilder mit meinem derzeitigen Liebings-Outfit:




[Und da ich ja so eine schlimme Second-Hand-Schnäppchenjägerin bin auch gleich noch der Hinweis, dass das gesamte Outfit inklusive Leder-Stiefel und Jacke 13 Euro gekostet hat]

Und vielleicht mache ich das jetzt doch öfter, ich habe nämlich gemerkt, dass drei Kinder, davon ein beim Füttern sehr unkooperatives, plus Dorfumgebung zu einer leichten Verwahrlosung meinerseits führen, so kleidertechnisch. Vielleicht motiviert der Blick in den Foto-Spiegel auch etwas ... mal sehen.



11 commenti:

Anonimo ha detto...

Auf jeden Fall sehr schick, aber verdammt ... ist das die Figur, die man nach drei Kindern haben sollte? *Neid*

Liebe Grüße trotzdem :-)

Giuseppina

IO ha detto...

Nein, ist es natürlich nicht und ich hätte auch nicht gedacht, dass ich nach 3 Kindern und mit fast 37 Jahren IMMER NOCH bei h&m in der KINDERABTEILUNG einkaufen könnte/müsste ... die Jeans ... Gr. 170 ... bei denen in der Erwachsenen-Abteilung hätte Tertia locker noch mit reingepasst ...

kathrin ha detto...

Ja ich habe auch gerade gedacht - Wow wie chic!

Ich bin immer noch nicht vom Jeans-Shirt-Fleecejacken-Style weg (und ich befürchte, dass es auch noch dauert. Einfach weil ich so eine Frostbeule bin.)

Und ähm, meine Figur sieht nach den 3 Kindern zwar auch noch so aus wie davor - aber eher "IO mal 2".
Nun denn.

Ich freue mich auf Spiegel-Bilder.
ein schönes Wochenende Euch.
Kathirn

IO ha detto...

@kathrin: Das ist schon auch eher ein außer-Haus-Outfit, ich mach dann auch mal Fotos davon, wie ich zu Hause versumpfe ... ;-)

Anonimo ha detto...

interessant dass keiner die sagenhaften, unglaublich, wahnwitzig wenigen 13 euro erwähnt hat...
auf deine/ihre ebenso unglaubliche figur war ich ja schon eingestellt, mental..
schickes outfit übrigens und über die 13 euro komm ich noch nicht weg..
lg julia

Nadine ha detto...

tolle stiefel. (rest natürlich auch... aber die stiefel) - ebay oder 2nd hand-laden?

Anonimo ha detto...

Ich finds sehr chick!
Der Pulli wäre für mich aber schon Winter-Outfit, aber du hast ja schon geschrieben dass du eher eine Frostbeule bist. ;-)
Und 13€? wow.
LG
Beate

IO ha detto...

@julia: Mein ganzer Stolz, also die 13 Euro ;-)

@Nadine: ebay, 1€, Görtz 17 Schuhe, einen Second-Hand-Laden gibt es hier auch, aber da habe ich noch nie etwas gefunden was mir so richtig gut gefallen hätte. Meine weitere Bezugsquelle sind zur Zeit Baby-Basare ab Gr. 164 ...

@Beate: Bei uns ist es ja eher frisch - und ja, ich bin eine Frostbeule ;-)

frau siebensachen ha detto...

super schnäppchen! ich steh auch total auf second hand.
meine neuesten winterwärmer sind zwei strickjacken für je 2 euro, eine reine wolle, eine reines kaschmir. hätt ich beide sonst nie gekauft. dazu dicke socken und die heizung bleibt aus (wenn der mann nicht da ist und die kinder im bett...)

lacaosa ha detto...

Schön, dich mal wieder zu sehen ;-)

Irgendwie will ich bei ebay immer das was alle anderen auch wollen - zur Zeit hab ich da eher gar kein Glück :-( Aber sehr chic siehst du aus!
(und der Kameragurt gefällt mir auch sehr - wo hast du den her?)

IO ha detto...

Danke

Kameragurtdesign by Frau Brüllen! (Hat sie toll gemacht, oder?!)