martedì 22 novembre 2011

Familienzuwachs

oder ich glaub, mich laust der Affe:


ilfiglio mit dem neusten Produkt aus der Nähproduktion meiner Mutter!

8 commenti:

vreni ha detto...

wow!

Madame Duddendahl ha detto...

Chapeau!

eva ha detto...

Huch, der Größenvergleich ist ja der Hammer! Mir kam er gar nicht sooo groß vor ... der Onkel ist übrigens etwas neidisch.

Viele Grüße
eva

eva ha detto...

... sollte es nicht noch einen neuen Mitbewohner geben?

Anonimo ha detto...

Sieht toll aus. Mich hat er spontan an Max aus den W.il.den Kerlen in seinem Wolfskostüm erinnert ...

Christina

Hannes ha detto...

Ha! Mich auch. Ehr ein wilder Kerl als ein wilder Affe.

IO ha detto...

Riesig, gell?!

Der Panda wurde erst heute Nachmittag ausgepackt - ilfiglio ist ja immer schon früher zu Hause als Silencia und braucht auch für die Hausaufgaben nur noch ganz wenig Zeit ...

lotterleben ha detto...

Liebe Io, ich würde sagen, Sie haben damit den perfekten Kandidaten (...das perfekte Opfer...) für die Veranstaltung eines baldigen Ferien-Handarbeits-Crashkurs gefunden ;-)