lunedì 7 novembre 2011

Erfolgserlebnis heute

Qualmenden Ölofen im Schlafzimmer angezündet ohne dass der Funk-Feueralarm über 3 Stockwerke anging ...

Ansonsten immer noch unklar, ob Schlafmangel oder Erkältung ...

4 commenti:

Silke in LE ha detto...

Ich empfehle Esberitox. Sowohl vorbeugend als auch bei Erkältung bereits im Anflug mein Mittel erster Wahl. (Jedenfalls seit Sudafed vom Markt genommen wurde).

Bis morgen! S

IO ha detto...

Ich habe miomarito bereits eine Liste für den Schlenker zur Apotheke gemailt.

Anonimo ha detto...

für den ölofen empfehle ich ölofenanzünder, gibts bei uns auch im supermarkt. Und nicht zuviel Öl am anfang..kleine pfütze und da den brennenden anzünder rein.

IO ha detto...

So welche habe ich gekauft, nachdem unsere letzten <versuche mit Streichhölzern und am Ende einer ganzen Packung eher "interessant" waren - aber da hatte wir im Schlafzimmer auch noch keinen Funk-Feuermelder ...