domenica 27 novembre 2011

Der Samstag in Bildern


Der Balkon ist endlich fertig - wenn auch noch das Gerüst steht -  und der Holzboden wird gestrichen




Minimalistischer Adventskranz
(und dadurch auch mal pünktlich fertig ;-))




Silencias Krippen-Spiel-Probe
und sie darf jetzt doch was sagen




Silencia malt an der Tafel, mich, mit Tertia im Ergo




Ilfiglio hat endlich mal wieder ein Fußballturnier, tritt mal wieder in jeder Hinsicht in die Fußstapfen von Oliver K.,
verletzt sich dann beim vorletzten Spiel an der Schläfe, besteht aber darauf im letzten Spiel trotzdem mitspielen zu dürfen (Rechtsaußen statt Torhüter) und macht 2 Tore, 2 bereitet er vor.
Der Vater eines Mitspielers ist Gesichtschirurg und meint zum Abschied, nähen müsse man es nicht, aber ordentlich zusammen kleben.


Nach dieser ganzen Aufregung dann gemütliches Essen mit Freunden

2 commenti:

Rosa ha detto...

Schön! Bis auf das Blutvergießen :-)

IO ha detto...

Silencia hatte schon befürchtet, ilfiglio könne seinen Stiche-Vorsprung weiter ausbauen ... ich fand einfach nur krass, wie Fußball besessen der Sohn ist. Vermutlich hätte man ihn zur Not an ohne Betäubung am Spielfeldrand nähen können ... Hauptsache, er darf weiter spielen (und gewinnen ...)