lunedì 21 novembre 2011

9 Monate



9 schlaflose, symbiotische Monate Tertia - aber wer kann ihr schon böse sein?

(böse wäre eh das falsche Wort ...)

und zur Feier des Tages trägt sie mal wieder Strubbelfrisur ...

8 commenti:

Hannes ha detto...

Keine Kindersicherung in den Streckdosen?

IO ha detto...

hm ... vielleicht holt sie sich so ihre ganze Energie ... an der Frisur überführt ...

[Ines] ha detto...

:D ...also in dem Alter lag meiner noch dick und rund herum und hat sich höchstens durch die Wohnung gerollt ;)

vreni ha detto...

wieso kommt mir bei diesem anblick gianna nannini in den sinn?!

IO ha detto...

@ines: nehme ich. sofort ;-)

@vreni: das freut miomarito, das mit gianna nannini. und das stimmt, frisurtechnisch. nur stimmlich nicht ganz ;-)

julia ha detto...

Sehr süß !!!
Meine Tochter hat die Stimme von Gianna Nannini. Scheint ein beliebtes Idol von Kindern zu sein.

vreni ha detto...

dafür müsste sie wohl erst noch viel rauchen und whisky (oder grappa?) trinken.

julia ha detto...

Madame hat seit sie klein ist so eine sehr tiefe etwas rauchige Stimme. Manchmal ist es schon vorgekommen, daß sich jemand verwundert umgedreht hat, wenn er nur das Mädchen sah und dann die Stimme hörte.
Mir fällt es nicht mehr auf, aber anderen oft.