lunedì 21 novembre 2011

3 x 9 Monate

Ilfiglio wollte vorhin wissen, wie er und Silencia mit 9 Monaten aussahen:





Genau so ;-)

7 commenti:

Karin ha detto...

Schön! Da hatte Silencia ja noch gar keine Rosa-phobie :-))

Anonimo ha detto...

Sehr süß, alle 3! Auch hier wieder zu sehen, wie wahnsinnig ähnlich sich tertia und ilfiglio sehen. Silencia sah irgendwie anders aus, finde ich. LG Simone

Anonimo ha detto...

Und ich finde es sehr sehr schade, dass es keine Silencia-Fotos mehr gibt. Hab mich früher immer so über Fotos von ihr gefreut. Aber ich kann dich natürlich verstehen. LG Simone

Lydia ha detto...

Alle gleich und doch irgendwie anders. Süß!

ste ha detto...

si riconosce lo stampino ;))

Anonimo ha detto...

Il Filgio und Tertia sind kaum auseinander zu halten, sogar der Fußboden ähnelt dem heutigen, oder?
Auf jeden Fall haben die zwei ein Ausdruck im Gesicht, der den starken Willen schon erahnen lässt:-)
Silencia in rosa, wie süß!

IO ha detto...

Das ist der Ausdruck/Blick, der mir Angst macht ...