lunedì 3 ottobre 2011

Wiedergutmachung



Als "Wiedergutmachung" für das stundenlange Kinderbespaßen gestern, ein Foto aus der für Erntedank geschmückten Kirche. Leider sind die meisten Bilder nichts geworden, weil ich mir nicht die Zeit für eine anständige Belichtung genommen habe - eigentlich wollte ich nur testen, ob ich mit Tertia auf dem Rücken überhaupt Bilder machen kann - aber nächstes Jahr dann!

5 commenti:

Ricarda ha detto...

Ich bin ja sehr angetan von dem Bild mit dem Zwiebeln. Gefällt mir sehr gut...

lacaosa ha detto...

schön bunt ;-)

IO ha detto...

@ricarda: Danke. Es ist ja das einzige, das sonst noch was geworden ist. Bei den anderen ist der Hell-Dunkel-Kontrast leider zu stark geworden ...

@lacaosa: Ja, dachte ich mir auch schon, aber ich bin mit der Schärfe vorne unzufrieden. Die Blende ...

percanta ha detto...

Ich würde sagen, das sind Dahlien.

percanta ha detto...

Huch, das erschien gerade eben als neuer Beitrag bei mir im Feed-Reader, darum jetzt mein Kommentar dazu. Dabei ist das ja schon vom Oktober. Nanu?