domenica 30 ottobre 2011

weiter geht's!


immer nur dumm rumstehen wird langsam langweilig


also beginnt Tertia jetzt mal zügig mit dem Entlanghangeln an Möbelstücken
(und Durchwühlen der Regale)



 und findet es klasse - trotz heute tränendem rechten Augen

Ansonsten wollte ich eigentlich davon berichten, wie Tertia Dank einer Verbesserung ihres Nachtschlafs (es sind doch immer öfter 3 Stunden am Stück drin), jetzt tagsüber ihr Säuglings-Schlafverhalten ablegt und nicht mehr nur 2 Stunden wach ... 30 min Schlafen ... 2 Stunden wach ... betreibt, sondern sich auf ein Vor- und ein Nachmittagsschläfchen einpendelt.
Die letzten beiden Tage liess sie dann aber auch das Nachmittagsschläfchen ausfallen und schlief nur noch ein mal pro Tag eine bis 1,5 Stunden. Hm. Ich hoffe, das ändert sich wieder. Falls sie allerdings vor hat, wie Silencia den Mittagsschlaf mit 1,5 Jahren endgültig wegfallen zu lassen ist das ja schon mal ein prima Ausgangslage *uah*

So und jetzt schnell ab ins Bett, morgen gibt es ja Silencias 5. Geburtstag zu feiern! 

6 commenti:

Natalia ha detto...

In ein paar Stunden faren wir in Urlaub weg. Davor aber noch:
Liebe Silencia,alles,alles Liebe und Gute zu deinem 5.Geburtstag. Wir wünscen dir einen wunderschönen Tag!!

LG,
Natalia & Co

hiddenlidar ha detto...

Silencia, 5, wow! Alles Liebe zum Geburtstag an die kleine, große Dame! Wünsche einen grünen Tag. ;)

stadtfrau ha detto...

jö, ist die süß!

und alles gute zum geburtstag an bella silencia! ;)

Karen ha detto...

Hihi, genau diesen leicht verschlagenen Gesichtsausdruck vom ersten Foto hat der kleine Herr Maus auch, wenn er sein nächstes Ziel anpeilt...

yvanzwie ha detto...

Meinen ganz herzlichen Glueckwunsch an die junge Dame!
Liebe Gruesse, Yvonne.

IO ha detto...

Vielen lieben Danke. Der Tag war toll und sehr grün!

(Grüne Kerzen, grünes Geschenkpapier, grüne Hose, grüne Mütze, grüne Unterwäsche, grüner Schlafanzug, grüne Karten, grüne Luftballons ...)