mercoledì 5 ottobre 2011

Mini-Schnipsel

Immer wieder schön, wenn sich zwei der drei Besuchskinder ebenfalls gerne eine Runde schreiend auf dem Boden werfen - man fühlt sich nicht mehr so alleine.

Mann, ist das kalt geworden. Heute morgen noch im langärmeligen T-shirt, jetzt im gefütterten Kaputzenpulli.

Ich habe endlich meinen Fahrradanhänger startbereit ... morgen machen wir die erste Testfahrt. Tertia und ich.

Apropos Tertia, ich versuche gerade die Dame auf nur noch 2 Schläfchen pro Tag zu "trimmen" - vielleicht schläft sie dann nachts mehr/länger am Stück/länger. Bisher scheiterte das immer daran, dass sie nur 15-20 min Schläfchen machte. Im Moment sind es aber eine gute Stunde. Mal sehen.

Eigentlich wollte ich mal wieder einen längeren Text zu "Blatte" bringen, aber jetzt warte ich einfach nur darauf, dass miomarito vom Elternabend aus der Schule wieder kommt ... vielleicht schlafe ich aber auch vorher einfach ein ...

Nessun commento: