domenica 9 ottobre 2011

Geburtstagsgeschenk



Volltreffer, mein Geburtstagsgeschenk für miomarito - hängt jetzt im Flur und sieht ganz toll aus

5 commenti:

Katharina ha detto...

was ist das denn?

sieht auf den ersten blick aus wie eine mehrdimensionale landkarte aus zeitungspapier :D

IO ha detto...

Eine Relief-Karte der Alpen. Miomarito wollte das schon immer mal haben und ich gestehe, dass ich jetzt auch immer wieder völlig fasziniert davor stehe. Besonders beeindruckend auch die Po-Ebene - find ich.

Auf dem Foto sieht man den Monte Rosa, die 4527 beziehen sich auf den Liskamm.

julia ha detto...

Ich hab solche Karten schon diverse Male an Autobahnraststätten der Schweiz gesehen und jedes Mal war ich zu knapp bei Kasse, aber jetzt krieg ich wieder Lust darauf.

Vollzeitmutter ha detto...

Wir suchen schon lange so etwasfürs Esszimmer. Wo hast Du die gefunden?

IO ha detto...

Einfach Relief-Karte googlen. Ich habe sie von hier - und gleich mit Rahmen bestellt.