sabato 29 ottobre 2011

Fotoshooting mit Silencia

Silencia bekam im Sommer von meiner spanischen Tante einen grünen Longpulli/ ein grünes Kleid gestrickt und heute wollte ich endlich ein paar Dankes-Fotos nach Spanien schicken ... aber irgendwie hielt das Model nicht so wirklich still:









Ansonsten geniessen wir das unglaubliche Wetter, sind entweder draußen oder werkeln am Haus herum und lassen es uns gut gehen. Nachmachen empfohlen! ;-)

8 commenti:

stadtfrau ha detto...

wieso habt ihr unglaubliches wetter und wir nicht? ;)
hier seit tagen typisch grau-feuchtes herbstwetter - und schon fangen wir alle an zu kränkeln :(

engelswelt ha detto...

Das sind wunderschöne Farben !

Rosa ha detto...

Bilder und Model sind wunderschön. Ich mag das oberste Bild am liebsten!

IO ha detto...

@stadtfrau: Keine Ahnung, hier ist langärmliges T-Shirt & Sandalen Wetter ... es soll noch weit bis in die nächste Woche rein ... kein Spur von trüben Herbstwetter.

@engelswelt: Danke!

@Rosa: Ein paar Bilder sind auch richtig gelungen, aber die gibt es hier ja nicht zu sehen. Das erste gefällt mir allerdings auch am besten.

rage ha detto...

ist das ein langyarnsstrickmuster? wunder, wunderschön.

IO ha detto...

Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung. Es kann bei meiner Tante aber auch sein, dass sie das mehr oder weniger "frei nach Schnauze" gestrickt hat. Auf der Autofahrt von Madrid nach Deutschland - oder so.

Anonimo ha detto...

Wunderschönes Wetter???
Hier alles grau in grau:-(

Hast du auch schon von der traurigen Nachricht erfahren:

http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=11129;gartnr=90;bernr=07;co=


Lg
Giuseppina

IO ha detto...

merde!

(okay, sie findet sie auch nicht mehr interessant)

Ansonsten, ja täglich Sonnenschein und spät-spät-spät-sommerliche Temperaturen. Morgens frisch, aber dann!