venerdì 14 ottobre 2011

Chancen

Bei drei Kinder sind die Chancen, dass einem ein Kind den Schlaf raubt oder dass ein Kind völlig unausgeschlafen ist oder dass ein Kind schlechte Laune hat oder dass ein Kind einfach so völlig austickt relativ groß.

Heute dann mal alles zusammen. Herzlichen Glückwunsch zur optimalen Chancenauswertung.

5 commenti:

Eva ha detto...

Bin ich sehr sehr böse, wenn ich erzähle, dass ich mit meinen 4 Kinderlein immer ausschlafen kann?
Obwohl, ich stelle ja lediglich fest, dass es eben auch andersherum geht. Oder so. :-)))

IO ha detto...

Ja, sehr, sehr böse ;-)

MeinAusgleich ha detto...

Hach,ich bin nicht allein.............!!!!Der Tag ist gerettet;-P

Jermanitha ha detto...

Ja! Ja! Jaaaaa!!!! Definitiv! Dröhnender Kopf seit W-O-C-H-E-N, chronische Konzentrationsschwierigkeiten und und und!!! Irgendeiner kommt IMMER in der Nacht!!

Und ebenso: BÖSE Eva!!! ;-)

IO ha detto...

Ich muss die Großen jetzt mal schnell in Schutz nehmen, die schlafen nämlich schon seit langem wie zwei kleine Steine - und seit wir hier wohnen sogar noch besser (die Luft, das ist die Luft). Mich erledigt Tertia ganz allein ;-)

Aber die Konzentrationsschwierigkeiten machen mich wahnsinnig und ich brauche für alles mindestens 3x solange wie normal ... immerhin habe ich ja jetzt ein Riesen-Tafel in der Küche, wo ich immer alles hinschreiben kann und so vergesse ich jetzt wenigstens nicht immer alles gleich wieder ...