lunedì 12 settembre 2011

Orkanartig

Kaum dass die Schule wieder angefangen hat und der normale Alltag eintritt, wirbeln die Tage auch schon wieder orkanartig an mir vorüber. Daher nur ganz schnell, für die "Akten" Tertias U5-Daten:

65 cm und 6,9 kg 

damit liegt sie genau zwischen ihren Geschwistern (Silencia: 63cm und 6,5kg, ilfiglio: 67cm und 7,2kg)

Ich nehme an, alle nach ihr geborenen Blog-Kinder haben sie inzwischen längst einge- bzw. überholt ...

4 commenti:

vreni ha detto...

oh, das entspricht ja lord brettchens werten. das frölleinchen ist wesentlich dicker. buhuuu, du erinnerst dich, vierter stock ohne aufzug…

IO ha detto...

Ich empfehle umzuziehen. Nicht unbedingt wegen einer Verringerung der Stockwerkzahl, sondern weil einem nach Umzugskisten die Kinder fe-der-leicht vorkommen ;-)

vreni ha detto...

wir sind ja händeringend auf der suche… nur finden lässt sich nix. und wenn ich hier 15 minuten aus der stadt rausziehe, ist es weder ländlich noch wesentlich günstiger. aber im frühling kommen wir euch mal besuchen, wenns recht ist. und vielleicht kriegen wir lust auf totales landleben und ziehen richtig weit raus.

stadtfrau ha detto...

witzig - also dass minimum größer und schwerer obwohl jünger ist. letztens habe ich die 8 monate alte tochter meiner kusine besucht und sooo viel unterschied war da größenmäßig zwischen den beiden babys auch nicht.