giovedì 22 settembre 2011

Mit 7 Monaten ...

Mit 7 Monaten macht das Leben so richtig Spaß:





Eigentlich mit 7 Monate und heute einem Tag, denn ich kam gestern nicht mehr dazu, die Bilder hochzuladen. Mit 7 Monaten, einem Schnupfen und vermutlich bald neuen Zähnen schläft man nämlich sehr, sehr  schlecht. 

11 commenti:

Julia aus M'cr ha detto...

Die Spuelmaschine laeuft wieder!?

IO ha detto...

Ja - und zwar frecherweise einfach so. Wir hatten das Ding auseinander genommen, alles möglich nach Miele-Hotline-Anweisungen abgesucht, nichts. Dann kam der Miele-Mensch und das Ding lief einfach wieder.

Vermutlich schwankt der Wasserdruck im Haus und das verträgt sie nicht ...

stadtfrau ha detto...

ach wie schön - ich freu mich auf diese zeit, wenn sie auf entdeckungsreise gehen!

wieder sehr schöne bilder von tertia!

hiddenlidar ha detto...

Herzlichen Glückwunsch zur laufenden Spülmaschine! Ich hatte das Vergnügen ja auch nach unseren Umzügen und das ist wirklich nicht lustig.
Ansonsten finde ich ihre Ähnlichkeit zum großen Bruder frappierend. Äußerlich und innerlich. ;) Viel Spaß weiterhin! (Und das Thema Schlaf klammere ich einfach mal aus. Ich weiß auch gar nicht, was das ist. ;))

Juli aus muc ha detto...

ich mag das letzte Bild :) der Spass am der neu Gewonnen Freiheit sieht man ihr an :))) süssssss

Anonimo ha detto...

... unten ist die Ähnlichkeit ja wirklich erschreck ... äh, erstaunlich ;-) Wir müssen es unbedingt demnächst mal zu euch schaffen, bevor sie läuft. Wenn dann das Haus ...

Liebe Grüße eva

IO ha detto...

@stadtfrau: Das mit der Auf-Entdeckungsreise-Gehen überfordert mich gerade etwas ... ;-)

@hiddenlidar&eva: Unglaublich, gell?! Wir schauen uns immer nur an Wie der ilfiglio. Ganz genau so! - ich bin froh, wenn ich wieder Alkohol trinken darf ;-)

vreni ha detto...

mit 7 monaten das schone billy-regal zusammenbauen… wow! ;-)
verbeisst sie sich da grad in die spülmaschine?

Lola ha detto...

Ich muss immer schmunzeln...für alles, was die kleine Tertia sich mit ihren jungen 7 Monaten(bzw früher) bereits erarbeitet hat, brauchte mein Möpp fast 1 Jahr, dafür hat er es dann aber in 3 Tagen geschafft, zu krabbeln, sich an Sachen hochzuziehen, sich hinzusetzen und dort wieder wegzukrabbeln;-)

IO ha detto...

@vreni: Ja, sie verbeisst sich auch in ein Buch im Billy-Regal ... die Zähne ... oder sie ist halt bissig wie der große Bruder ...

@Lola: Ich fand das bei Silencia und ilfiglio sehr lustig und interessant, weil Silencia auch erst viel später anfing mobil zu werden, dann aber tatsächlich genau am gleichen Tag frei laufen konnte wie ilfiglio. Hatte der ganze Frühstart also nichts gebracht ;-)

sandra ha detto...

dafür sieht sie aber sehr fit aus! ;-)