martedì 13 settembre 2011

Lieblingsplatz


Tertias neuer Lieblingsplatz
warum auch immer ...

6 commenti:

Juli aus muc ha detto...

...weil man da so schwer hinkommt (als Erwachsener) :))))

Susi Sonnenschein ha detto...

Weil man sich doch so toll abstützen kann. Als Kind :-)

vreni ha detto...

oh, ich stelle mir das rauskramen des kindes sehr spannend vor…

Lola ha detto...

Mein Sohn hat diesen Rückzugsort gerne zum Betreiben des "großen Geschäfts" genutzt!:-)

lotterleben ha detto...

Alles Quatsch, natürlich nur weil da die meisten Krümel liegen!
;-)

IO ha detto...

Ich glaube, sie ist der Krümelspur (oder eher Nudelspur) gefolgt und hat so den Platz entdeckt. Jetzt steht sie da gerne, weil man sich so gut abstützen kann (wobei es auch auch noch x weitere Plätze in der Wohnung gäbe) und wenn sie dann über die Tisch-Stangen klettert, dann hängt bisweilen kopfüber da unten und ich bin inzwischen recht gut darin, sie schnell da wieder rauszukramen.