giovedì 15 settembre 2011

Kaum zu glauben




dass der Große einmal so klein und niedlich war ;-)

SIEBEN ist er jetzt!

16 commenti:

msgoingtomoon ha detto...

Herzlichen Glückwunsch an den Großen und feiert schön!
- Und ich hatte erst gedacht, das Baby auf dem Bild ist Tertia, die endlich mal alleine schläft *grins*...

vreni ha detto...

oh, so ein dünnes baby war er mal? :-)

stadtfrau ha detto...

alles gute zum geburtstag dem großen! so friedlich war der mal? ;)

Yvonne ha detto...

Herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag schicken wir an den Großen! Liebe Grüße, die dreikaisers

Anonimo ha detto...

Oh ne, ist aber echt ein süßer.
Alles Gute zum Geburtstag!
Beate

nilaja ha detto...

Herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag!

IO ha detto...

@magoingtomoon: Wenn Tertia alleine schläft, dann mache ich keine Fotos vor ihr - sondern räume hektisch Kisten aus ;-)
(da war ilfiglio wirklich mini und schlief auch noch viel und brav ...)

@vreni: Ja, ganz am Anfang. Süß, gell?!

@ stadtfrau: Alles Tarnung ;-)

@all: Vielen Dank!

julia ha detto...

Der sieht ja noch ganz frisch aus- sehr süß!
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Gebusrtatg, herzlichen Glückwunsch den Eltern für 7 Jahre Elterschaft und dem Sohn natürlich alles Gute nachträglich !

Pinni ha detto...

Herzlichen Glückwunsch Ilfiglio!
(Und ich dachte auch die Sensation wäre die allein schlafende Tertia und wunderte mich über die vielen Haare.)

Ubakel ha detto...

Herzlichen Glückwünsch!

Das Bild kommt mir bekannt vor. Liab!

Susi Sonnenschein ha detto...

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, ihr hattet trotz Umzugsstreß einen entspannten und schönen Geburtstag. Kaum zu fassen, da stimme ich dir zu. (Aber die schlafende Tertia hätte es sowieso nicht sein können, da war er doch viel jünger, oder?)

hiddenlidar ha detto...

Oh, herzlichen Glückwunsch. Wirklich ganz zauberhaftes Bild.

Julia aus M'cr ha detto...

Auguroni! Ich hoffe ilfiglio hatte eine schöne Feier und viel Spass am Samstag!

Maren ha detto...

Da hab ich nu auch wieder gedacht, das wäre Tertia. Deine Kinder sehen sich SO ähnlich!!

IO ha detto...

Nochmals Danke! Auch vom Sohn.

(Auf dem Bild war er so 3 Wochen alt. Und noch eher dunkel. Also haartechnisch. Und ja, er war das Kind mit den meisten Haaren)

[Ines] ha detto...

Auch von mir noch Alles Gute Zum Geburtstag. Ja, ja, die Zeit rennt :)