venerdì 30 settembre 2011

getrennt

Getrennt haben sich miomarito und ich heute - also für den Abend. Denn vermutlich wird es besser sein, wenn wir uns heute nicht mehr über den Weg laufen.

Überhaupt, waren wir heute viel getrennt. Silencia war mit dem ehemaligen Nachbarjungen in der Waldgruppe unterwegs, ilfiglio ist mit unserer Vermieterin noch im Kinder-Zirkus 
(Geburtstagsgeschenk), nur Tertia und ich blieben eisern zusammen ... Dank ergo auch bei der Gartenarbeit (einziger Nachteil des Teils, so lange sie da drin ist, bewegt sie sich natürlich kaum - mal abgesehen von ihren Versuchen, sich kopfüber rauszustürzen - und ist danach um so zappeliger. Also, nicht vorm Essen reintun. Es sei dann man möchte Steh-Imbiss anbieten)

So, jetzt aber, gleich geht's los!

P.S.: *Hmpf*

3 commenti:

engelswelt ha detto...

Und wer hat zu wem gehalten?

marco ha detto...

Geburtstagsgeschenk allez ;)

IO ha detto...

@engelwelt: Ich Lautern, miomarito Stuttgart.