lunedì 26 settembre 2011

Drinnen & Draußen



Drinnen & Draußen



3 commenti:

Anonimo ha detto...

Die Farm unten im Bild - die haben wir auch! Bzw. mein Bruder hat sie bekommen vor ca. 30 Jahren, und sie existiert noch immer, wenn die diversen Enkel meiner Eltern zu Besuch sind.

Liebe Grüße aus Freiburg,
Katharina

Anonimo ha detto...

die farm haben wir auch, vom flohmarkt!
lg julia

IO ha detto...

Toll, gell. Das Teil in pertrol, gelb und orange zwischen Silencia und ihrem Freund ist auch Fisher Price. Beides vom Flohmarkt. Für ganz wenig Geld. Wir haben auch noch ein Haus, dass ich für deutlich mehr Geld auf ebay ersteigert habe (aber immer noch keinen wahnwitzigen Sammelpreis dafür bezahlt) und die Parkgarage von mir früher.

Für mehr hat der Platz nie gereicht ... fält mir gerade ein ... jetzt haben wir ja mehr Platz ... (die Dinger sind übrigens einige der wenigen Dinge (neben Lego), mit denen die Kinder auch wirklich gespielt haben/ spielen).