venerdì 30 settembre 2011

ausgebucht

Einer der Gründe, warum wir uns für unsere neue Wohnung entschieden haben, war der Platz, und zwar nicht nur der Platz, den wir selbst tagtäglich nutzen -  das Wohnzimmer nutzen wir übrigens bis jetzt noch gar nicht, mal sehen, wie es wird, wenn das Wetter schlechter wird ... und die Kinderzimmer *hust* nun ja ... - also, zurück zum Platz. Eins der wichtiges Argument für den Umzug aufs Land war eben der, dass wir endlich Platz für Gäste habe.
Ich wollte schon immer sagen können: Kommt einfach vorbei! Wollt Ihr hier nicht auf dem Weg nach XY übernachten? Besucht uns doch mal! Wenn Ihr nachts nicht mehr heimfahren wollt, egal, wir haben genügend Betten! oder Es ist zwar etwas chaotisch, aber bleibt so lange Ihr wollt!

Und das geht jetzt. Uns deshalb sind wir für den Oktober schon fast ganz ausgebucht. Toll.

2 commenti:

hiddenlidar ha detto...

Oh, Schade. Also, gut für Euch, aber meine spontane Stippvisite muss ich dann wohl verschieben. ;)

IO ha detto...

Das kriegen wir auch noch mal hin, vielleicht im Frühjahr? (An Deiner Stelle würde ich mal abwarten, was ich so über die Wintermonate in historischem Gemäuer schreibe ;-))