lunedì 22 agosto 2011

Wun.der.bar

Renovieren und Umziehen bei 35°C ... Ich gehe jetzt duschen.

P.S.: Ha, das war ja noch mehr ...

5 commenti:

gruebelventil ha detto...

Hier zum Glück nur Umziehen. Mir reicht das aber auch schon. Ich beneide Euch nicht ...
Am Wochenende kommt aber die große Abkühlung. Nur noch zwischen 17 und 23 °C, ich finde das reicht auch ...

IO ha detto...

Netterweise war gestern "Sachen auf den Dachboden Tragen" dran - für miomarito ... ich habe versucht unterm Dach Teppichränder zu schneiden ....

gruebelventil ha detto...

Und bei uns läuft die Fußbodenheizung auf vollen Touren (damit der Estrich trocknet), während mein Mann die Wände streicht ...

féizào ha detto...

Ganz ehrlich: Neid!

Die 3 hab ich dieses Jahr nicht einmal auf dem Thermometer gesehen.

Auch wenn Umziehen und Renovieren bei diesem Temperaturen natürlich Mist ist, das ist klar.
Trotzdem: Was würd ich für noch ein kleines bisschen Hochsommer geben.

julia ha detto...

ich hab zwar weder renoviert gestern noch bin ich umgezogen, lediglich 2 mal 10 km Rad gefahren zu meiner Physiotherapeutenschule und dort 4 Stunden in meinem eigenen Schweiß schier ersoffen.

Ich habe gestern 4 Mal geduscht, immer nur ganz kurz...

Ich drücke euch die Daumen für ein zügiges Vorankommen !!!