lunedì 15 agosto 2011

Okay ...

Dass Tübinger EKWler einen leichten Knall haben, hatte ich ja schon immer vermutet (Späßle) ... hier der Beweis aus dem Spiegel, was bisher völlig an mir vorbeigelaufen ist (oder direkt zum Video bei youtube). 

[Sommerloch]

4 commenti:

Anonimo ha detto...

Okay, hab ich dir grad gemailt ... warst du also trotz Umzug schneller :-) Grotesk, sach ich mal...

Liebe Grüße
eva

marco ha detto...

Wie geil ist das denn, lol.

IO ha detto...

@eva: Heute ist Ruhetag (miomarito hat den ganzen Tag Termine an der Uni und das Öl muss eh erst mal ordentlich aushärten bevor wir was machen können)

Anonimo ha detto...

Es sei euch gegönnt! Willst du deine großen Kinder nicht mal zu einem Wocheneneinsatz bei uns schicken? Jetzt, wo sie eingelernt sind, können sie sich Taschengeld verdienen ;-) Das Ölen kommt bei uns auch bald dran ... "grotesk" fand ich übrigens den musikalischen Beitrag!

eva