sabato 6 agosto 2011

Mitbringsel

Gestern am späten Nachmittag ging es noch schnell nach Verona zu Zanchi und ich konnte mir mein schönes neues Rädchen mit nach Deutschland nehmen:





Vorhin habe ich schnell eine kleine Runde gedreht und bin sehr zufrieden, genau was ich wollte. So in etwa sieht das gute Stück aus.

10 commenti:

Ubakel ha detto...

Das sieht Klasse aus.

vreni ha detto...

das ist kein fahrrad, das ist eine kutsche. aber eine schöne kutsche. :-)

off topic: falls du mal zeit + lust hast auf chat, hätte noch ein paar fragen wegen beikost.

IO ha detto...

Danke.

@vreni: Heute Abend. Im Moment muss ich hier zwei unausgeschlafene Damen bei Laune halten ...

vreni ha detto...

gerne. aber mach dir keinen stress. es eilt nicht so sehr. ;-)

Anonimo ha detto...

das rad ist schön (mit narbenschaltung?)

IO ha detto...

Nein, Kettenschaltung. Ich war froh, überhaupt so ein Fahrrad mit mehreren Gängen zu finden ;-)

Frau Fischkopp ha detto...

sehr schicken Teil :-), nicht so ein 0815 Rad, Klasse

dunski ha detto...

schick! Hier quietscht grad die 10jährige Tochter vor lauter Neid. :D

Anonimo ha detto...

Dieser Art Fahrräder gibt's auch von der deutschen Firma Diamant. Mit 7 Gängen, Optik nahezu ident!

IO ha detto...

Und der Preis fast das Dreifache ;-)