giovedì 11 agosto 2011

Aufräumen

Heute ist Aufräumen in unserer alter Wohnung angesagt, denn morgen kommen die Massen von neulich wieder vorbei und schauen sich die Wohnung an ... Silencia ist ja der größte Aufräummuffel der Welt und versucht sich ständig mit den interessantesten Methoden vor Aufräumarbeiten zu drücken - was ilfiglio zu diesem Kommentar veranlasste:

Silencia, das ist unglaublich, das was Du da machst ist einfach nur noch Spielverzögerung und dafür gibt es GELB!

Das Ende der Geschichte: ilfiglio durfte mit dem Bus schon mal aufs Dorf fahren, während Silencia jetzt im Badezimmer Waschbecken putzen will ... ah, da ist sie schon wieder ... weiter geht's!

3 commenti:

vreni ha detto...

naja, vielleicht denkt sie, beim nächsten mal gäbs gelb-rot und dass sie dann gar nicht mehr mitspielen bzw. mitaufräumen muss.

marco ha detto...

Für Schwalben gibt es übrigens auch gelb und für anschließendes Meckern dann gelb-rot, das kannst Du ilfiglio direkt nochmal unter die Nase reiben.

Ubakel ha detto...

Ich weiß, mit welcher Familie ich gerade auf keinen Fall tauschen möchte....
;-)